Welche Läden in der Mönckebergstraße in Hamburg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mönckebergstraße: H&M Zara Mango New Yorker Karstadt Galeria Kaufhof Pimki Orsay

Schmuckläden, Starbucks, Mäcces, Jack&Jones, Ansons, Peek & Cloppenburg,Saturn.

Douglas, Footlooker, C&A, Deichmann, Sixx, Haspa,Postbank(diverse Sparkassen)

addidas, Nike,Christ,Barmer,Unisex,Esprit,Miesenhafern,elsner schuhe, Burger King,Görtz,Calvin Klein,Swatch,

und noch vieleeeee weitere

EUROPAPASSAGE: Kult, Budni,Thevs&co,Olivers&co, Schmuck: Bjio Brigitte,Christ,

Swaroski,usw/Private Shirt, effekt,LAL Ayou, H&m for men, Tom Tailer Demin, tommy hilfiger, Jackpot, Taily Wejl, Inflagrante,Cecil, edc,ZERO,Levis, Und VIELE WEITERE LÄDEN. Wenn du vieleicht was bestimmtes suchst schreibs doch mal dann sag ich dir wo du es findest ^^

Geh  in Klicktel, gib dort Hamburg ein und danach Mönckebergstraße. Dann kannst Du noch nach Hausnummern sortieren und hast Deinen Einkaufsweg vor Dir.

Für die Europapassage suchst Du erst die genaue Straßenbezeichnung und -Nr. und verfährst dann genauso.

Mit dem Online-Telefonbuch müsste es genauso funktionieren, das weiß ich aber nicht genau, da ich es kaum verwende.