Hamburg shoppen für Jugendliche (16)
Hallo ich gehe bald für ne Woche nach Hamburg und will ntürlich auch richtig shoppn das heißt beim hauptbahnhof (das ist doch die innenstadt oder ? ) und suche coole Läden für mich also zum beispiel Abercrombie,hm,topshop... ich weis aber nicht was es da giebt kann mir jemand villeicht einfach ein paar coole läden auflisten die gut zum Shoppen sind Wäre lieb Lg Katahrina
3 Antworten
Abercrombie ist auch direkt am Jungfernstieg, direkt neben Adidas Neo. Die Gegend ist das wirklich zu empfehlen, sehr schön da und wenn denn noch die sonne dort scheint wie im moment, ist es mit der alster richtig schön. (: im aez (ist auch hollister drin) kann man auch gut einkaufen gehen, oder hamburger meile oder so. (: die ferien in hamburg sind auch bald vorbei, d.h. dass da denn wahrscheinlich auch nicht so viel los ist. (: wünsch dir viiel spaß in der besten stadt ever!! (:
Gegenüber vom Hauptbahnhof ist die Mönckebergstraße, das ist die Shoppingmeile, da wirst du auch fix gute Läden finden :)
Gut kannst du in der Europapassage shoppen ( http://www.europa-passage.de/shopsuche/alle/) sie ist direkt am Jungfernstieg wo auch der Apple shop ist. ( musst du mal gesehen haben). Die Gegend um den Jungfernstieg ist echt schön ( und teilweise auch teurer) Wenn du günstig essen möchtest kannst du auch in der Europapassage essen. Kannst ja mal auf der Internetseite der Passage durchschauen welche Shops du gut findest ;))