Kennt jemand coole anmachen Sprüche um eine freundin zu kriegen?

4 Antworten

"Er ist sehr kurz aber dafür auch sehr dünn! Hi!" funktioniert immer.

Nikita453
Beitragsersteller

Bei mir nicht

Fordneidxhacker  01.10.2022, 17:03

„Papa, erzähl bitte nochmal wie du Mama kennengelernt hast..."

Schreib sie einfach normal an und versuch sie nicht mit dem allerersten Satz zu klären, klappt ja eh nie

Probier zum Beispiel mal: "Für dich nur das Beste und das Beste, dass bin ich!"

Bei mir hat "Are you a school? Because I want to shoot kids inside of you" bisher immer geklappt.

Dafur  02.10.2022, 11:36

Wurdest du dann vom Krankenwagen geholt?

Rotfuchs716  15.10.2022, 22:47

klappt aber wohl nur im Zusammenhang mit Girls die viel pornografisch fantasieren.