Kennt jemand Brain Plus IQ?

3 Antworten

Es ist anscheinend eine Betrugsfirma die in Edingburg eine Falsche Adresse Benutzt, angeblich der richtige Hauptsitz in Singapur ist. Ware kommt nie an, man bekommt lediglich einen Brief vom Zoll, wo man wieder etwas zahlen müsse usw.
Falls man die Firma damit konfrontiert und das Geld zurück verlangt, wird als erstes an die Post verwiesen, nach unglaublich vielen Entschuldigungen wissen sie plötzlich eine Lösung mit dem Zoll?!?! Keine ahnung welche Lösung das ist.......
Nach 5 Mails kommt plötzlich die genau exakte Mail was sie schonmal geschrieben haben, genau nach wortlaut wieder zurück.
Keine reaktion wegen Rückerstattung des Geldes, auch nicht wenn man mit Anwalt droht!
Fazit: Auf keinen Fall etwas dort Bestellen, man sieht sein Geld nie wieder und der Europäische Konsumentenschutz versagt hierbei komplett.

Gibt es schon etwas Neues?

Joe88
Beitragsersteller

Das geld sehe ich nie wieder, ist anscheinend eine Fakeadresse, wahre habe ich nie erhalten!!!!

Hallo! Bin auch im Internet auf die "Wunderpille" gestossen. Ist irgendwie komisch, alles was man dazu im Internet findet sind Anzeigen von der Firma, keine anderen Meinungen oder Kritiken. Z.B. im Facebook ist ein Link von der Zeitschrift Spiegel Online wo die Pille als super-dupper Sache angepriesen wirs. wenn man allerdings auf Spiegel.de geht und Brain Plus OQ sucht, findet man nichts. Wie ernst kann das sein, wenn man sich als eine renomierte zeitschrift ausgiebt und Leute betrügt um ein Produkt zu verkaufen. Haben Sie mehr als ich herausgefunden? ist wirklich sehr interresante Sache ;-)

Joe88
Beitragsersteller

Hallo habe leider nichts herausgefunden, jedoch läuft hier sehr viel falsch. EU Konsumentenschutz ist dran..... Mal sehen ;)