Ist Glenmark Arzneimittel GmbH eine seriöse Firma?

3 Antworten

Definitiv. Glenmark ist das viertgrößte pharmazeutische Unternehmen in Indien.

online2018
Beitragsersteller

Der Arzt hat mir Duloxetin Abs verschrieben . Die Apotheke hat mir Glenmark gegeben .

Ich hab Angst , dass es nicht genauso wirkt .

FelixFoxx  20.06.2018, 06:25
@online2018

Das ist ein Generikum, enthält den gleichen Wirkstoff in der gleichen Dosierung. Wieso sollte es anders wirken???

online2018
Beitragsersteller
@FelixFoxx

Vielleicht ist die Produktion in Glenmark nicht gut .

FelixFoxx  20.06.2018, 06:28
@online2018

Das Arzneimittel wurde von der zuständigen Behörde BfArM für Deutschland zugelassen...

online2018
Beitragsersteller
@FelixFoxx

Am ersten Tag hatte ich keine Nebenwirkung . ist das normal ?

FelixFoxx  20.06.2018, 06:31
@online2018

Nebenwirkungen KANN man bekommen, MUSS man aber nicht. Ja, das ist normal!

LouPing  20.06.2018, 10:12
@online2018

Du bekommst das was deine Versicherung bereit ist zu zahlen. Möchtest du was anderes dann zahlst du drauf oder komplett selber. Ganz einfach.

Du hättest deine Frage präzisieren sollen. Zwischen „seriös“ und „ob ein Produkt wirkt“ besteht schon ein Unterschied.

generika wirken in der Regel, wie originale. Allerdings bin ich skeptisch, wenn in Indien produziert wird. Zumindest wirken dann spezielle cetirizin bei mir nicht so gut, wie das Original.

Sieht ganz danach aus. Sie vertreiben wohl hauptsächlich Generika, wenn ich mir ihre Arzneimittelliste so anschaue.