Hat jemand Erfahrung mit der Firma Löwe Beratung Ltd.?

2 Antworten

Wir haben uns dort Anfang des Jahrs zwecks Neugründung beraten lassen, habe zwar nicht viele Consulting Firmen als "Vergleich" aber wir wurden gewissenhaft beraten und sind vollkommen zufrieden gewesen. Ist jetzt keine Expertenmeinung da ich in dem Feld nicht sonderlich versiert bin, nur eine persönliche Erfahrung von insgesamt 2 Beratungsterminen. Hoffe ich konnte helfen! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht dass die seriös sind. Google mal die Fotos von den Mitarbeitern. Die heißen im Internet alle anders und haben alle nichts miteinander zu tun.

Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen. Die angegebene Nummer ist seit Wochen wegen "Umzug der Telefonanlage" nicht erreichbar.

Hatte mal recherchiert, weil die 450 Euro Jobs vergeben. Man soll dann aber für einen Probemonat ein eigenes Konto eröffnen. Das kam mir komisch vor. Und ist es auch....

Lieber Finger weg von denen.