Kennt jemand berühmte Inlineskater?

2 Antworten

Chad Hedrick, der vielfache Weltmeister

Inlineskater Dirk Auer
Der Deutsche ließ sich 2009 im Tripsdrill Erlebnisparks bei Stuttgart mit seinen Inlinskates auf die Schienen einer Achterbahn schnallen und raste sie im Steilschuss herab. Der damals 37-Jährige erreichte eine Geschwindigkeit von 88 km/h. Schon 1997 hatte er sich von einem Porsche ziehen lassen und war 307 km/h schnell.

Ansonsten finden sich nurnoch speedskater Weltmeister.

Für das Referat etwas zu Spät. Dennoch....

In der Kategorie Aggro (Half-Pipe/Street)

Inline-Skate Legenden:

Rene Hulgreen Vert Skater (Dänemark)

Chris Ewards Vert&Street (USA)

Takeshi   Yasutoko (JAPAN)

Eito Yasutoko (JAPAN)

Thaig Kris (France)

Bekannte/Berühmte Inliner:

Matteo Attanasio (Germany)

Benni Huber (Schweiz)

Javier Buhanda

Issam Tolba

Jochen Smuda (Germany)

Bruno Löwe (Germany)

Und viele mehr...

ach war das schön jedes Wochendende woanders Show oder Contest fahren... the good old times....