Green Arrow Staffel 1, wer hat die Liste erstellt?

3 Antworten

Sein Vater.

DrChaosPlaysLOL
Beitragsersteller

Kann garnicht sein. In der Folge S1E9 wurde durch Malcom und Oliver bestätigt,  dass jemand anderes die Liste erstellt haben soll.

Das erfährst du später in einer anderen Staffel i think.... Aber wenn du es wirklich wissen willst lies jeden dritten Buchstaben beginnend mit dem 2.:

Zmsuaueludchdozsmsumdjeairhsldjigsn

ich glaube da redet er von Malcolm. Der hat ja alles geplant und so. Aber ob Malcolm wirklich die liste geschrieben hat weiß ich nicht