Wie sind Oliver Queens Eltern gestorben (Arrow)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :D!!!!!!!!

Also das mit den verschiedenen Tode der Eltern hat nichts mit den Paralel Welten zu tun sondern weil das Arrowverse (Arrowverse= Das Serienuniversum von Arrow, Flash, Constantine, Vixen, Legends of Tomorow und Supergirl) ein Reboot ist!

Das mit den Paralel Welten ist gar nicht so kompliziert ! Jeder Planet hat unendliche Doppelgänger-Planeten (in diesem Fall die Erde) und diese Erden sind alle gleich, nur der Ereigniss Ablauf ist ein anderer!

Aber ja auch der Tod von Olie's Eltern ist auf jeder Erde ein anderer (oder sie sterben gar nicht). Wenn aber die Erde von Smallville eine Paralel Erde wäre, müsste Oliver das gleiche Aussehen (Schauspieler) wie im Arrowverse haben! Aber wie schon gesagt, das Arrowverse ist ein Reboot!

Ob Green Arrow im Justice League Film vorkommt?

Könnte sein aber wenn dann nicht der aus dem Arrowverse (Stephenamell). Weil das DC Serien Universum und das DC Film Universum getrennt werden! Aber wenn wir Glück haben bekommen wir unseren eigenen DC Film Universum Green Arrow ;D!!!!!!

Übrigens : Man schreibt ihn SLADE und nicht SLAID!!!!!!!!!

Bei weiteren Fragen, FRAG MICH! Ich kann immer wieder helfen :D.

Ruffy1221
Beitragsersteller

Wenn das keine Paralelwelten sind heißt also Flash kennt Supergirl also der aus der Serie aber er ist ja durch einen Portal zu Supergirl gelangt und dort wurde gesagt es sei eine Paralelwelt und Wo Supergirl ist ist auch Superman aber das heißt wiederum das die Kryptonier NICHT dort sind wo Arrow und Flash sind oder ?? Hoffe du kannst mir das auch erklären xD

Finnilebo  09.09.2016, 20:48
@Ruffy1221

Danke für das Sternchen :D!

Natürlich hab ich schon "Batman V Superman" gesehen, gleich ins Kino am Kinostart gegangen und ungefähr 15 mal den Ultimate Cut gesehen ^^.

Gibt es News von Superman ?

Hahaha :',D, ich will dich nicht auslachen aber ich finde es lustig, dass du es nicht weißt. Natürlich kommt Superman in Justice League!!!!!!!!!!  Es ist schon sehr lange von Zack Snyder bestätigt worden, dass er ein Mitglied des Teams ist!!!!!!! Dazu ist Henry Cavill (Schauspieler von Superman) offiziell beim "Justice League Cast" zu finden UND!!!!!! Es gibt schon Bilder von ihm!!!!!!

Arrow & Reboot?

Der Arrow aus der Serie kennt die Welt von Superman NOCH NICHT!!!!!!!!!!!! Weil es auf der Erde, auf der Arrow lebt kein Superman gibt (aber das ist nur im DC-Serien-Universum so! Im normalen Comic-Universum und dem Film-Universum Leben sie natürlich auf der gleichen Erde ;D) aber weil Supergirl jetzt zum Arrow-Verse gehört, wird es ein Crossover geben und da wird Oliver natürlich von superman's Welt erfahren ^^! Bei einem Reboot verläuft nur die Story anders aber Namen, Hintergrundheschichten bleiben gleich!!!!!!!!

Wieso sind Superman/Girl nicht auf der gleichen Erde wie Arrow und Flash?

Also gut, wie schon gesagt das DC-SERIEN-UNIVERSUM wird vom Comic-Universum und dem Film-Universum GETRENNT!!!!!!!!! Und im Comic-Universum und dem Film-Universum Leben Superman und Supergirl auch auf der gleichen Erde wie Arrow Flash und Co, Nur in dem Serien-Universum Leben sie auf verschiedenen Erden!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man weiß nicht woran das liegt aber ich glaub einfach : Weil wenn es eine Erde 1 gibt (Erde 1= Erde von Arrow Flash) , gibt es auch ein Krypton 1 und vielleicht ist Krypton 1 Nie gestorben deshalb mussten die Kryptonier nie zur Erde fliehen! Aber es gibt natürlich wie du weißt auch eine Erde mit Supergirl/man, nennen wir diese Erde mal "Erde 4" und deshalb gibt es auch ja ein Krypton 4. Wie du bereits weißt laufen Dinge bei Parallel Welten anders ab und deshalb ist Krypton 4 gestorben und hat nicht überlebt wie Krypton 1!

Das war jetzt ziemlich verwirrend ich weiß aber falls du etwas immer noch nicht verstanden hast, bin ich gerne bereit dir diese Fragen nochmal zu beantworten!!!!!!!!!!!  Frag einfach nochmal ganz genau nach FALLS du etwas nicht richtig verstanden hast.....

:D :) ;D ;)

Ruffy1221
Beitragsersteller

Gut und ausführlich erklärt, danke!

Also doch keine Paralelwelten ^^ heißt das aber der Arrow den wir aus Arrow kennen kennt auch Metropolis, smallville, Clark und die Luthors.. ? oder wird bei einem Reboot die Geschichte von neu geschrieben? Also Namen, Hintergrund/Vergangneheit etc.

Ruffy1221
Beitragsersteller
@Ruffy1221

Ahja und gibts was neues von Superman? Taucht der wieder auf in Justice League (ACHTUNG SPOILER ZUM FILM BATMAN V SUPERMAN!!) oder ist er endgültig aus der Welt verschwunden (gestorben) weil in Batman V Superman stirbt der ja

Du hast dir die Frage quasi schon selber beantwortet. Es sind 2 verschiedene Serien und somit auch 2 verschiedene Versionen von Oliver Queen a.k.a. Arrow. Von daher gibt es natürlich auch gewisse Unterschiede. So wie z.b. bei den Kinofilmen von Spider-Man auch nicht alles gleich ist, seit dem Neustart mit dem neuen Schauspieler.

Ruffy1221
Beitragsersteller

Verstehe danke!

FrankL84  07.09.2016, 00:24
@Ruffy1221

Ich weiß bisher nur das The Flash auftauchen wird, aber von Arrow weiß ich bisher nichts. Aber ganz ausschließen würde ich es deswegen dennoch nicht. Wenn dann wird Arrow aber auf jeden Fall nicht von Stephen Amell gespielt, weil die TV-Serie ja wieder in dem Fall nichts mit den Kinofilmen zu tun hat. The Flash wird ebenfalls nicht vom selben Schauspieler wie in der Serie gespielt.

Ruffy1221
Beitragsersteller
@FrankL84

Und von Superman gibts da auch infos?

FrankL84  09.09.2016, 17:30
@Ruffy1221

Bisher habe ich nur Gerüchte gelesen, aber nichts konkretes. Außerdem sind es Gerüchte die ich absolut nicht glauben kann.