Suche eine Alternative für die Serie Arrow?

6 Antworten

Vielleicht ist hier etwas für dich dabei:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist sogar FSK 16 noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12) - spielt im gleichen Serienuniversum wie Arrow und LoT

Legends of Tomorrow (FSK 16) - spielt im gleichen Serienuniversum wie Arrow und The Flash

Action

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Schau doch Arrow auch bis zur 4ten Staffel also schau es durch, weil die 2te Staffel ist spannend

Quantico! Die Serie spielt in der "Zukunft" und in der Gegenwart. Wobei die Zukunft 9 Monate nach der Gegenwart ist.

In Vorausblenden wurde im Grand Central Terminal der größte Anschlag auf New York seit den Terroranschlägen am 11. September 2001 verübt. Dem FBI liegen Informationen vor, dass der Anschlag von einem der ehemaligen FBI-Rekruten aus Quantico begangen werden sollte. In Quantico befindet sich die FBI-Akademie, in der die sogenannten New Agents in Training (kurz NAT) ausgebildet werden.

Die mittlerweile ausgebildete Agentin Alex Parrish ist zunächst die
Hauptverdächtige, doch sie beteuert vehement ihre Unschuld. Da ihre
Vorgesetzten aber nicht von Alex' Aussage überzeugt sind, taucht sie
unter und versucht, im Untergrund herauszufinden, wer tatsächlich hinter
dem Anschlag steckt. Dabei stehen ihr einige Freunde zur Seite, die sie
während ihrer Ausbildung in Quantico kennengelernt hat. Rückblenden zeigen im Detail die Gruppe von NATs während dieser Zeit.

Außerdem spannende Serien sind:

  1. The 100
  2. Pretty Little Liars (am Staffel 5 wird es wirklich spannend, vorher trotzdem auch gut)
  3. The Flash
  4. und viele weiter Krimiserien

Ja, das geht nur dir so.

Ich kann dir noch Lost, Dexter, Breaking Bad, Better Call Saul, Roswell, Homeland, Sleeper Cell und Desperate Housewives empfehlen.

Lg