Kennt jemand ähnliche Bücher wie Silber und die Edelsteinreihe?
Wenn möglichst Taschenbuch :)
7 Antworten
- Ruth Park - Abigails Zeitreise
- Christoph Marzi - Uralte Metropole Reihe + Heaven
- Cornelia Funke - Tintenwelt Trilogie + Reckless Reihe
- Isabel Abedi - Imago + Lucian
- Sandra Regnier - Pan Trilogie
- Rick Riordan - Kane Chroniken
Der Link von GRAUSPECHT kann Dir auch eine große Hilfe sein ;-)
MfG
Schau dir mal die Trilogie "Selection" - Kiera Cass an:) ist wunderschön!*-*
Hab auch Silber und die Edelsteinreihe gelesen*-*
Hab davon die ersten beiden gelesen sind wirklich tolle Bücher - Wollte jedoch noch warten bis ich mir das dritte bestelle, möchte da gleich mehrere mit bestellen ,, ist aber auf meiner Liste, tolles Buch - Danke für die Antwort :)
Ich kann dir ein paar Fantasy-Bücher empfehlen:
Maze Runner-Trilogie, Die Chroniken der Unterwelt-Reihe, Die Göttlich-Trilogie, Die Bestimmung-Trilogie, Teardrop, Everflame, Die Seiten der Welt 1+2, Seelen, Die Zeitrausch-Trilogie.
Dankeschön :) Die Meisten hab ich auch schon gelesen, und sie gefallen mir :) Die Restlichen werd ich mir mal ansehen aber danke für die tolle Antwort, hast meinen Geschmack genau getroffen :)
Sollte es speziell um Zeitreisen oder träume gehen oder eher um den lockeren Schreibstil ( Liebe übrigens Beide Trilogien )
Dann vielleicht
- selection
- göttlich Trilogie
- everflame trilogie ( 2. Band kommt im Oktober )
- Rosen und Seifenblasen
-Chroniken der Unterwelt
- schattentraum
- Mythos Academy
- panem
- shadow falls Camp
- elfenkuss
Hoffe es sind ein paar Bücher dabei
Lg limette1234
Sind ganz tolle Bücher, hab die meisten schon gelesen, die anderen werd ich mir dann ansehen :) danke für die antwort :)
Nein Nein, da bin ich für alles offen :) Ich meine eher so ein Mix zwischen Liebe und Fantasy und so :)
Vielleicht ist hier ein Buch dabei, das dir auch gefällt.
http://www.lovelybooks.de/buecher/jugendbuch/%C3%84hnliche-B%C3%BCcher-wie-Rubinrot-Tipps-f%C3%BCr-Fans-von-Kerstin-Gier-und-Co-1045054850/
Danke, werde mir alle deiner Vorschläge mal anschauen :) Aber danke schon mal für deine Antwort :)