Ähnliche Bücher wie die Edelstein- und Silber-Trilogie von Kerstin Gier?

4 Antworten

Ich kann dir die Edelsteintrilogie von Kerstin empfehlen! Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün.

Dajkne
Beitragsersteller

dankeeschööön, aber die edelsteintrilogie und die silbertrilogie hab ich bereits gelesen

Heey,

Wie wärs mit der Göttlich Trilogie von Josephine Angelini? Oder sonst vielleicht noch Seelen von Stefanie Meyer? Oder du liest Grischa von Leigh Bardugo das ist auch gut.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Jelly

Hi,
Also mir persönlich hat noch "Wolkenschloss" von Kerstin Gier gefallen, wenn auch nicht ganz so wie die Edelstein-Trilogie.
Und die Luxsaga von Jennifer L. Armentrout (Obsidian, Onyx, Opal...) kann ich auch sehr empfehlen.
Schönen Tag dir noch : )

Heyy, deine Frage ist zwar schon ein paar Jahre her, aber egal...
Für alle die sich die gleiche Frage stellen empfehle ich die Bücher von Mechthild Gläser. Sie schreibt Fantasy Romane in der Art von Kerstin Gier. Bei ihr geht es in der Regel immer um ein Mädchen, Liebe und Fantasy. Mein persönliches Lieblingsbuch von ihr ist Stadt aus Trug und Schatten. Ihre Fantasy Romane sind alle sehr schön.

Man könnte aber auch einfach andere Bücher von Kerstin Gier lesen, wie zB Wolkenschloss oder Vergiss mein nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen, LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung