Kennt ihr gute Bücher, ähnlich wie Silber, Frostkuss und Rubinrot?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich schreib dir mal ein paar:D - Rosen und Seifen Blasen. Verliebt in Serie ( hat gerade erst angefangen, also erster Band^) - Grischa (an sich kein Buch das jz in die gleiche Kategory passt, hat aber auch fantsy und romanze, als vllt is es ja was) - City of Bones (drei Bänder insgesamt) - Die Dämonenfängerin (ich hab nachdem dritten Band aufgehört, aber die ersten sind ziemlich cool und vllt gefällts dr ja auchxD - Die Bestimmung (auch drei Bänder) - Harry Potter (falls dus noch nicht kennst:D) - Die Rachel Morgan Reihe von Kum Harrison (passt vllt auch nich ganz, ist aber meine Lieblings Reihe:D) - Das dunkle Spiel (davon gibt es noch zwei Bänder, die Namen weiß ich grad nicht auswendig^ ist ebenfalls mega geil) - Vampire Diaries(Vampire halt, falls es dir gefällt:D) -Touched -Finding sky(da gibts auch noch zwei andere) -Die Rebellin( da gibts auch noch zwei:D Die Romanze kommt aber erst so ca. zweiter oder dritter Band, aber der erste Band ist so spannend das man es kaum merkt^) sooo, mehr falles mi jz auf die schnelle nicht ein, aber ich hoffe ich konnte helfen:D

LissiSchneider
Beitragsersteller

Wow! Vielen Dank für die ganzen Ideen :D Ich freue mich schon drauf :) Der Kindle wird jetzt wahrscheinlich dran glauben müssen ;)

Snowtiger99  25.10.2014, 13:32
@LissiSchneider

Die tut mir jz schon leid xD Viel Spaß beim lesen:):D Ich wünschte es würde auch so vele gute Fantasy filme gebenxD

Da kann ich dir mehrere empfehlen. Das ein heißt "liebe verletzt" von rebecca donovan. das ist der erste teil einer trilogie. die anderen bände heißen "Liebe verwundet" und "Liebe verrät". in dem buch geht es um ein mädchen dass zu Hause misshandelt und geschlagen wird. doch dann begegnet ihr eine Person, die ihr leben verändert.

das buch ist ein Romanticthriller. ist mein lieblingsbuch

dann kann ich noch folgende bücher mepfehlen: Herz aus Glas von Kathrin lange, soul Beach von Kate harrison. und love letters to the dead von ava dellaira

Night School ist meine Absolute Lreihe

Delirium von Lauren Oliver ist sehr zu empfehlen. Mag es am Anfang auch etwas mager erscheinen - spätestens ab der Hälfte wirst du es nicht mehr aus der Hand legen können!