Kennt iwer einen FUNKTIONIERENDEN Mc Heli mod link?

Das Problem ist, das es auf meinem alten win 10 mit ungefähr 1/4 der Rechenleistung immer funktioniert hat... Kann es sein das das an der Konto Migratio liegt die ich gemacht habe?

3 Antworten

Probiere den :

http://www.minecraft-installer.de/modinfo.php?modname=MC+Helicopter

Habe ihn ausprobiert, funktioniert bei mir - 1.7.10 Forge 10.13.4.1614

Spiele mit MC java-Version.

LuckyDuke659251
Beitragsersteller

den hab ich auch schon probiert, selbe forge selber download, aber nach dem ich eine welt erstellt habe kommt immer Shutting down internal server und das game crashed

pcdenker  01.10.2021, 19:12
@LuckyDuke659251

Habe bei Google "Shutting down internal server " eingegeben, ne Menge Antworten gefunden, aber leider nichts, was auf Dein Problem zutrifft.
Habe auch die Konto Migration gemacht, also daran sollte es nicht liegen.
Welche Java version hast Du installiert und wie hast Du den Heli Mod eingebunden. Die datei war 70,6 MB groß und musste entpackt werden und der Ordner heisst mcheli, der bei "mods" reinkopiert wird.

pcdenker  01.10.2021, 20:09
@LuckyDuke659251

Was ich hier " log datei vom Starten des Mods" bemerkt habe, ganz unten stand -
Verbindungsaufbau mit "missing mods" einmal beim Client und einmal beim Server, was könnte das sein ?

pcdenker  01.10.2021, 20:28
@pcdenker

Hier meine options.txt zum Vergleich :
invertYMouse:false

mouseSensitivity:0.5

fov:0.0

gamma:0.0

saturation:0.0

renderDistance:12

guiScale:2

particles:0

bobView:true

anaglyph3d:false

advancedOpengl:false

maxFps:120

fboEnable:true

difficulty:0

fancyGraphics:true

ao:1

clouds:true

resourcePacks:[]

lastServer:

lang:de_DE

chatVisibility:0

chatColors:true

chatLinks:true

chatLinksPrompt:true

chatOpacity:1.0

snooperEnabled:false

fullscreen:true

enableVsync:true

hideServerAddress:false

advancedItemTooltips:false

pauseOnLostFocus:true

showCape:true

touchscreen:false

overrideWidth:0

overrideHeight:0

heldItemTooltips:true

chatHeightFocused:1.0

chatHeightUnfocused:0.44366196

chatScale:1.0

chatWidth:1.0

showInventoryAchievementHint:false

mipmapLevels:4

anisotropicFiltering:1

streamBytesPerPixel:0.5

streamMicVolume:1.0

streamSystemVolume:1.0

streamKbps:0.5412844

streamFps:0.31690142

streamCompression:1

streamSendMetadata:true

streamPreferredServer:

streamChatEnabled:0

streamChatUserFilter:0

streamMicToggleBehavior:0

forceUnicodeFont:false

key_key.attack:-100

key_key.use:-99

key_key.forward:17

key_key.left:30

key_key.back:31

key_key.right:32

key_key.jump:57

key_key.sneak:42

key_key.drop:16

key_key.inventory:18

key_key.chat:20

key_key.playerlist:15

key_key.pickItem:-98

key_key.command:53

key_key.screenshot:60

key_key.togglePerspective:63

key_key.smoothCamera:0

key_key.sprint:29

key_key.streamStartStop:64

key_key.streamPauseUnpause:65

key_key.streamCommercial:0

key_key.streamToggleMic:0

key_key.fullscreen:87

key_key.hotbar.1:2

key_key.hotbar.2:3

key_key.hotbar.3:4

key_key.hotbar.4:5

key_key.hotbar.5:6

key_key.hotbar.6:7

key_key.hotbar.7:8

key_key.hotbar.8:9

key_key.hotbar.9:10

key_key.assassincraft_inventory.desc:23

key_CharacterScreen:88

key_MPM 1:44

key_MPM 2:45

key_MPM 3:46

key_MPM 4:47

key_MPM 5:48

key_keys.adventureBackpack.openBackpackInventory:48

key_keys.adventureBackpack.switchHoseTank:49

key_key.assassincraft_inventory.desc:23

key_WorldEdit Reference:38

soundCategory_master:1.0

soundCategory_music:1.0

soundCategory_record:1.0

soundCategory_weather:1.0

soundCategory_block:1.0

soundCategory_hostile:1.0

soundCategory_neutral:1.0

soundCategory_player:1.0

soundCategory_ambient:1.0

Warum war in Deiner "log Datei" immer "warning" wenn danach etwas mit "key" folgte ?

pcdenker  01.10.2021, 20:56
@pcdenker

Schau Dir mal Deine "launcher_log.txt" an, am Ende müsste ja der Error stehen, warum es crasht.
Im Ordner "crash_reports" solltest Du auch mal nach schauen.

pcdenker  02.10.2021, 20:52
@LuckyDuke659251

habe es mir angeschaut, sehe eigentlich nichts, was erklärend sein könnte.
Du hast 6 Mods. Versuche doch einmal nur den MCHeli- Mod auszuführen, dann nach und nach die weiteren hinzufügen, vielleicht findest Du dann den Fehler.
Könnte ein Kompatibilitätskonflikt zweier Mods sein.

LuckyDuke659251
Beitragsersteller
@pcdenker

Ne, nur mcheli läuft nicht... Ich habe es jz so gemacht das ich den technik launcher nutze dann gehts nämlich ohne Probleme, ich verstehe es zwar nicht aber hauptsache das irgendwas geht, alle anderen Mods funktionieren ja einwandfrei. Trd vielen Dank für die ganze Mühe

Wenn die Daten bei allen beschädigt sind liegt das Problem eher bei dir.

Mal einen anderen Browser versucht?

LuckyDuke659251
Beitragsersteller

firefox und google, aber es wird immer angezeigt das die Versionsdatei fehlen würde und anderes

jort93  30.09.2021, 21:27
@LuckyDuke659251

Das kling als ob du sie nicht richtig installierst, falsche Version oder ähnliches.

Flans mod hat z.B. helicopter.

LuckyDuke659251
Beitragsersteller
@jort93

Naja, aber bei mc heli ist die grafik, die Waffensystheme und die Steuerung deutlich hochwertiger und bei anderen leuten scheints ja auch zu funktionieren

LuckyDuke659251
Beitragsersteller
@jort93

Ja, habs auch ganz normal als Zipfile gedownloaded und dann auf alles extrahieren gedrückt und dann alles ausser den mcheli ordner gelöscht, braucht man ja nicht, dann hab ich sie in den Mods ordner gezogen und das Spiel gestartet, der Bildschirm Singel/Multiplayer erscheint, hab ne neue Welt erstellt (Der Mod wurde erkannt) und dann kommt immer Shutting Down Internal Server und das Spiel stürtzt ab.

jort93  30.09.2021, 22:10
@LuckyDuke659251

"alles ausser den mcheli ordner gelöscht"

Du löscht einfach irgendwas und wunderst dich dann dass es nicht geht???

LuckyDuke659251
Beitragsersteller
@jort93

ne, das war nur ein beschreibungs ordner der in den Tuts auch immer gelöscht wird, man braucht ja nur diesen einen mcheli ordner, und erkannt wird der mod ja

LuckyDuke659251
Beitragsersteller

Verwende übrigens Forge 10.13.4.1614 weils ebenfalls die einzige ist die sich runterladen lässt

LuckyDuke659251
Beitragsersteller
@jort93

Exception in thread "main" java.lang.ExceptionInInitializerError

   at net.minecraftforge.installer.ClientInstall.getSponsorMessage(ClientInstall.java:326)

   at net.minecraftforge.installer.InstallerAction.getSponsorMessage(InstallerAction.java:59)

   at net.minecraftforge.installer.InstallerPanel.updateFilePath(InstallerPanel.java:236)

   at net.minecraftforge.installer.InstallerPanel.<init>(InstallerPanel.java:217)

   at net.minecraftforge.installer.SimpleInstaller.launchGui(SimpleInstaller.java:153)

   at net.minecraftforge.installer.SimpleInstaller.main(SimpleInstaller.java:40)

Caused by: java.lang.ArrayIndexOutOfBoundsException: 1

   at net.minecraftforge.installer.MirrorData.buildMirrorList(MirrorData.java:84)

   at net.minecraftforge.installer.MirrorData.<init>(MirrorData.java:63)

   at net.minecraftforge.installer.MirrorData.<clinit>(MirrorData.java:17)

   ... 6 more

LuckyDuke659251
Beitragsersteller
@jort93

Gar nix, die txt datei erscheint und dann passiert nix mehr

LuckyDuke659251
Beitragsersteller
@jort93

ok, bringt aber nix, geht immer noch nicht, genau die selbe errormeldung

pcdenker  02.10.2021, 20:54
@LuckyDuke659251

"weils ebenfalls die einzige ist die sich runterladen lässt" - verstehe ich nicht ganz.

du musst drauf achten für welche version das mod ist und dass du es am richtigen platz speicherst

Woher ich das weiß:Hobby

LuckyDuke659251
Beitragsersteller

jo, 1.7.10 und in den modsordner