Gute trinkspiele zu zweit?

9 Antworten

Schaut pulp fiction und bei jedem "Fuck" einmal trinken.

Spielt doch Roxanne von Police (das Lied) - bei jedem "Roxanne" wird ein guter Schluck genommen... Ihr solltet aber die Grenzen achten, wann es genug ist. Vollrausch macht weder in dem Zustand, und erst recht hinterher keinen Spaß. Wenn ihr Hochprozentiges habt könnte auch eine Alkoholvergiftung der Preis dafür sein.

Hab mal Sissi Saufen ausprobiert.

Da schaust du dir die alte version von Sissi(alle 3 Teile) an und jedes mal wenn jemand "eure Majastät" sagt stehen alle die mitmachen auf heben das Glas und rufen "eure Majestät!" Und kippen einen kurzen, den 2 Teil überlebt man nicht🤣