Trinkspiel mit eigenen Fotos?

2 Antworten

Wie wäre es mit einer Schnitzelbank: https://www.youtube.com/watch?v=igvuCl3udgU ! Aber eben da die Fotos nehmen. Im Bikini = ist das nicht ein Mannequin? Ja das ist ein Mannequin! Als Baby nackt =  ist das nicht ein Nackedei,........! Müsst eben passend zu den Bildern was finden!

Oder ein Fotoalbum wo witzige Sprüche zu den Fotos stehen!  ::-)

Mann könnte eine witzige Diashow machen ... ;) das muss auf einem Geburtstag immer da sein nur darf die Person das nicht wissen