Was darf bei einer party nicht fehlen?

2 Antworten

Stimmungs-, Party-Musik, Flaschen drehen oder wie schon gesagt Bier Pong. Was auch ganz cool ist, ist meiern. Einfach mal googeln :)

Sonst Alkohol (Bier, Schnaps und was zum Mischen), Süßigkeiten ... und gute Laune :)

3 dinge sind wichtig:

musik
alkohol
und
fressalien

du solltest die party auf jeden fall rechtzeitig beenden.
nicht zu viele leute und auch nur freunde und leute die sich untereinander nicht besser kennen als dich einladen.
die stimmung sollte von selber entstehen.
am besten gefährliche und wertvolle gegenstände verräumen und selber immer am wenigsten trinken.

ich hab bei meiner party den fehler gemacht dass ich leute eingeladen habe die sich untereinander besser kennen als mich. ich habe auch am meisten getrunken und bin dann als außenseiter da gestanden und hatte keine kontrolle mehr.