Party tricks und so

2 Antworten

Es kommt nie eine sinvolle antwort bei solchen sachen weil einfach zu viele alles ernst nehmen und sofort beleidigen. Ich verstehe menschen nicht, die eine unnütze antwort geben und es genau wissen..... Ich würde verstehen wenn jmd schreibt, dass das gefährlich ist (was es auch ist) , aber wenn schon sowas kommt dan höflich und nicht sofort beleidigend wie es viele im internet machen. Da sieht man wie zurrückgezogen die gesselschaft ist. Alle sind entweder ernst oder auf streit aus. Im internet tun solche menschen auf mutig. Daraus kann man schließen, dass ihr keine personen seid die man gerne kennt. Irgendwo etwas vormachen kann jeder. Jz zur frage. Wenn man selbst etwas fragt erwartet man etwas hilfreiches und nicht verhöhnung, wo sir wieder am anfang dieser nachricht sind.

Ich kenne ein Trick, indem man ganz einfach und schnell Gehirnzellen verlieren kann. Aber den hast du wohl schon mehrmals angewendet.

SuohMikoto123
Beitragsersteller

stalker :(