Kennt irgend jemand eine parabel für eine 90 minutige arbeit für die 10 klasse zum üben?Was hattet ihr denn so in euren Arbeiten?

1 Antwort

Wichtig wäre, dass du hier einfach mal rein reibst, welche Parabeln denn bisher behandelt worden sind. Dann ergibt sich möglicherweise eine Linie, die zu einem Zielgebiet führt. Sonst ist das eine wenig sinnvolle Raterei. Es ist ein großer unterschied, ob ihr zum Beispiel Parabeln von Brecht oder von Kafka besprochen habt.