kennt ihr witzige Witze oder gute Idiotentest Fragen?

6 Antworten

1) Eine E-Lok fährt nach Süden. Wohin zieht der Rauch?

---

2) Hast du ein gutes Gedächtnis?

Du bist Busfahrer, an der 1. Haltestelle steigen 5 Leute ein. An der 2. Haltestelle steigen 2 Leute ein und 3 Leute aus. An der 3. Haltestelle steigen 4 Leute ein und 5 Leute aus.

An der 5. Haltestelle steigen 10 Leute ein und 2 Leute aus. Wie heißt der Busfahrer?

---

3) Ein Archäologe behauptet, er hätte eine Münze mit dem Prägedatum 46 v.Chr. gefunden.

Glaubst du ihm?

---

4) Ein Ziegenbock steht genau auf der Grenze zwischen Polen und Deutschland. 2 Beine auf deutscher Seite, 2 Beine auf polnischer Seite. Ein deutscher und ein polnischer Grenzsoldat streiten sich nun darum, wer in melken darf.

  • Ein Bauer hat 10 Schafe, alle sterben außer 9. Wie viele lebende Schafe hat er noch? Antwort: 9
  • Ist es in der Schweiz erlaubt, dass ein Mann die Schwester seiner Witwe heiratet? Antwort: Eigentlich schon, aber wenn es eine Witwe ist, dann ist er tot
  •  Berlin schreibt man am Anfang mit "B" und hinten mit "h". Stimmt das? Antwort: ja; Berlin und hinten
  • Wie viele Tiere nahm Moses mit auf die Arche: Antwort: Es war nicht Moses

Das wären so ein paar die mir spontan einfallen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wette um 12345678 Euro,dass du diese Zahl nicht gelesen hast.

Ich wette auch,dass du den Buchstaben in der Zahl nicht gesehen hast.

Ich wette du hast gerade wegen der Buchstaben in der Zahl nachgeschaut und da war keiner.

Noch einen kleinen Witz am Rande:

W

i

t

z

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

•Du fährst 30 min auf dem Laufband, wie viel kmh bist du gelaufen

(Antwort : keine, man bleibt ja auf dem Laufband )

•Du Überholst den 2. Platz , Welcher Platz bist du

(Antwort : du bist 2.

•Berlin schreibt man vorne mit b und hinten mit h , ist das richtig

(Antwort : ja weil man *B*erlin am Anfang mit b schreibt und *h*inten schreibt man am Anfang mit h)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab schon sehr viele Filme und Serien geguckt

Berlin schreibt man vorne mit B und hinten mit H