Kennt ihr vielleicht gute Spicker die euer Lehrer nie entdeckt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh Dir einen Minirock an und eine durchsichtige Strumpfhose und an die Schienbeine lange Kniestrümpfe, daß der Lehrer denkt, Du hast dicke, dunkle Strumpfhosen an. Leg Deinen Zettel auf den Oberschenkel und pack ein Taschentuch in eine Tasche des Rocks. Wann immer du nach dem Taschentuch greifst, schiebst Du den Rock etwas höher und siehst nach unten. Wenn der Lehrer kommt, schlägst du ein Bein über das andere- unter den Rock darf er dir als Mann nicht sehen.

Spicker in die Uhr, fragen ob man Kaugummikauen darf, wenn ja haste VIELE Kaugummis, derren erpackung du schon aufgemacht hast und in die Innsenseite Sachen geschrieben hast und dann wieder verpackt hast, soetwas mach ich immer, ist zwar etwas bkostspielig, aber es lohnt sich

das Papier von einer Flasche abmachen, von innen beschreiben, wieder aufkleben, flasche leer trinken. Je nachdem wie die rein guckst oder die flasche drehst kannst du alles wunderbar lesen:)

Viktoria95
Beitragsersteller

Danke für die Idee

Habt ihr auch Physik Bücher? Wenn ja sind da doch ganz hinten auf dem Einband, diese kleinen, weißen Zettelchen wo der, ich glaube, Bar-Code drauf ist. Kleb dadrüber einfach einen ganz klein geschriebenen Zettel (mit dem PC), in der größe von dem Code Zettel, mit deinen Formeln. Dann leg das Buch mit der Rückseite neben dich, sokannst du unbeschwert ablesen:D Viel Glück :)

ich verwende einfach immer den klassiker, den zettel in der hosen- oder pullover tasche. von zu komplizierten und 'modernen' methoden halte ich nichts. zu aufwändig und zu riskant. ich hab sogar schon mal meinen spicker gegessen, weil ich fast erwischt wurde :D

Viktoria95
Beitragsersteller

;D