Kennt ihr traurige Internetbekanntheiten?

3 Antworten

 Ich hab nun so viele Sachen angesehen, Videos über ihn, den Altschauerberger Anzeiger ("seine" eigene Internetzeitung) und auch kurz seinen Stream im Internet und komm echt nicht mehr klar. Meiner Meinung nach ist dieses ganze Theater auf der Welt einmlig und es werden immer neu Menschen in diesen Sog aus Hass gegen ihn gezogen, denn das Internet vergisst nicht und es gibt dort eine Menge Stoff, den man nicht neutral betrachten kann, man nimmt sofort unweigerlich eine negative abwertende Haltung seiner Person gegenüber ein, ob man will oder nicht, obwohl ich selber gar nicht so bin und somit kann ich all denen gar keinen Vorwurf machen, die sich ihm gegenüber Sch.... verhalten, die sogar zu seinem Haus pilgern um dort selbstgebaute "Sprengsätze" in den Hof werfen, da er ja wie gesagt seine Adresse preisgab und alles und jeden mit übelsten Beleidigungen überzieht. Wie dem auch sei, ich wollte dazu euch hören, Leute die ihn gar nicht kennen und auch die, die tiefer in der Materie stecken, muss man ja eigenlich, wenn man dazu was sagen möchte. Ich geb auch jetzt keine Links an, wenn dann müsst ihr schon selber ein Bild dazu machen, denn ich will gewiss nicht mit schuld sein, wenn er sich eines Tages auf seinem Dachboden erhängt, falls eines Tages der Tag kommen sollte wo er zum ersten Mal im Leben seinen Verstand/ Gehirn benutzt... ich bitte zu versuchen sachlich drauf einzugehen,

Willst du etzala mehr Internetbekanntschaften zum Fremdschämen oder wolltest du den Leuten nur den DrachenLord näher bringen? :3 Da gibts es noch so einige. Der amerikanische Äquivalent zum DrachenLord ist "Christian Weston Chandler", kurz CWC. Lebt mittlerweile als Frau, gibt ein eigenes Wiki über "es", natürlich alles grösser als beim DrachenLord. In Deutschland gibt es Kopfnuss Kalli, Kampfzwerg aus Köln-Portz, CreeperDarkos die sanftmütige, liebenswerte Version von DrachenLord. Mario Heinz Kiesel der Bürgermeister in latenter rechtswidrigkeit, der mittlerweile auf Aldebaran verweilende Dr. Axel Stoll, Familie von Mecklenburg die eigentlich unfassbare Reichtümer besitzt aber von der Stasi zugestaubt wird, Markus Kiesling der von Freimaurern mit Schwitz-Spiritismus drangsaliert wird, Fridi Miller die tapfer gegen die BRD-Vasalen kämpft und noch mehr, die ich persönlich aber unfassbar langweilig finde :3

Markus Kiesling - (Internet, drachengame) Majo Heinz Kiesel - (Internet, drachengame) Kopfnuss Kalli - (Internet, drachengame) Dr. Axel Stoll - (Internet, drachengame)

Ich habe mir auch einige Sachen angesehen und ich glaube eigentlich das der drachenlord dringend Hilfe braucht, i8ch glaube das er krank ist ( ohne das ich dies böse meine) bei mir kam eher Mitleid auf wie alles andere.