Hat der Drachenlord, gemessen an seinem Bildungsstand, ein gutes fundiertes Allgemeinwissen?

2 Antworten

Also ich hoffe mal das dies ein Troll ist. Wenn du mehr als ein Video von ihm gesehen hast solltest du merken das er definitiv kein intelligenter Mensch mit gutem Wissen ist.

Ich nenne nur ein paar Zitate die dies belegen:

"Was braucht auch Nahrung um zu wachsen? Richtig Wasser."

"Die Haut ist kein Organ"

"Der Holocaust währe mal wieder eine richtig nice Sache" ( Dies sagte er weil er dachte das was in Fukushima passiert ist währe ein Holocaust.)

Photon123  14.07.2022, 20:17

Das zeugt doch nur von seiner Klugheit. Er hat diese Dinge herausgefunden wozu die Wissenschaft in all den Jahrhunderten nicht in der Lage war.

herrasterix  03.09.2022, 17:31
@Photon123

Nein, eher umgekehrt. Die Wissenschaft hat das vor ihm schon herausgefunden.

Angelesene Intelligenz ist zwar super, aber sozial / emotionale Intelligenz bei weitem wichtiger in dieser Welt!