Ist jeder Drachi automatisch ein Kuchenkind?
Dass nicht jedes Kuchenkind ein Drachi ist, ist mir schon klar, aber immer wenn ich nach der Definition eines Kuchenkindes frage, sagt man mir, das ist jemand, der am Drachengame teilnimmt, aber davon keine Ahnung hat. Drachis sind fans von Drachenlord, ich habe mal versucht, ein Fan von ihm zu sein, aber der Fettsack zwingt einen nach 3 Videos oder Livestreams, ihn zu hassen. Die einzigen Leute, gegenüber denen er sich nicht wie ein Arsch benimmt, sind die Leute, die ihm das Geld hinterherschmeißen. Aber wenn der Buttergolem Geld kriegt, macht er doch noch eher weiter, was schlecht für uns, den Drachenlord selber und für seine Nachbarn sowie Familie ist. Folglich kann das kein Ziel des Drachengames sein, also ist jeder Drachi ein Kuchenkind?
1 Antwort
Kommt mir eher wie eine Hassrede als wie eine Frage vor. Ja ich kenne Drachenlord auch aber der Kuchenspasti ist auch nicht besser der ist nur einer mit großen maul der im realen Leben vor jeder kleinsten Konfrontation sich in seinen Hosen macht. Drachenlord dagegen hat wenigstens Eier auch wenn er ebenfalls einer der dümmsten Youtuber ist. So jetzt ist meine Antwort auch schon fast eine Hassrede aber es ist unmöglich sich bei diesen beiden Youtuber sich nett auszudrücken.