Kennt ihr tolle Mentalisten, die gute Shows machen?

1 Antwort

Ich war mal bei Jan Becker, Mentalist und Hypnotiseur. Die Karten hatte ich gewonnen. Er hat das Publikum hypnotisiert, aber nur rund 20 Personen sind darauf angesprochen. Ich war eine davon und hatte dann "zusammengeklebte" Hände, die ich allein nicht mehr voneinander lösen konnte. Dazu mussten dann die anderen armen handlungsunfähigen Seelen und ich auf die Bühne kommen und uns live enthypnotisieren lassen. Ich musste dazu wirklich runter auf die Bühne. Aber danach war ich wieder frei.

Wie er das auch bei mir hinbekommen hat ... Ich weiß es nicht.

Aber die Show war recht kurzweilig und unterhaltsam.