The Mentalist - Lisbons Kette?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Das wird erst später gesagt, die Kette ist von ihrer Mutter, so viel ich weis.

LG Shadow1006

SuperSocke2
Beitragsersteller

Alles klar, danke!

Hatte mich nämlich schon gewundert, weil die Kette nicht zu ihrem Charakter passt.

Oh und Teresa Lisbon ist streng katholisch erzogen worden. Sie war auf einem katholischen Mädcheninternat. Das kommt in der Folge vor als sie in einer Schule ermitteln und Jane etwas an die Wand schmiert.... und Lisbon muss deshalb natürlich zum Direktor :D Ich liebe diese Serie einfach.

SuperSocke2
Beitragsersteller

Habe die Serie mittlerweile durchgeguckt. Finde / Fand sie super und sehr schade, dass die 7. Staffel nach 13 Folgen zu Ende war. Hätte gerne noch die Schwangerschaft und die Geburt und dann natürlich kurz das Leben mit dem Baby gesehen. Wäre bestimmt gutes Material für viel Witz und Charme geworden!

Danke dir für die Zusatzinfos ! :)

SimonaB  12.03.2016, 21:07
@SuperSocke2

Ich finds auch total schade, aber zum Glück gibt es ja fanfictions xD

In Staffel 4, Folge 10 (Der Mörder mit der Maske) wird gesagt das die Kette von ihrer Mutter stammt

Und noch als Zusatzinfo: Ein Mädchen namens Maria Novella besitzt diese Kette nun. Robin Tunney (Teresa Lisbon) hat sie ihr geschenkt und quasi für sie aus dem WB Fundus geklaut, weil sie eine sehr detailierte Website über sie aufgebaut hat und glaube ich mal ein Fanproject gemacht hat. ;)