Tamagotchi Gen 2 - Bedeutung Bild?

2 Antworten

hab auch so eins (bzw mein Sohn)... Das kam bei uns noch nicht vor. Scheint ein Fehler zu sein (quasi das ei vom anfang mit nem X - ist definitiv nicht normal, reagiert ja dann auch nicht mehr). Nach Möglichkeit umtauschen - sollte aber bei dem Preis und den updates (die es nicht gibt) eig nicht vorkommen, nach 25 Jahren :D ich meine das ding hat nicht mal Beleuchtung und die Menüführung ist exakt wie in meiner Jugend^^ und das zum stolzen Preis von 50DM (ja in dem fall darf man glaub ich umrechnen)

LG

EDIT:
Tod würde so aussehen:

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Tamagotchi)

FaMos2022
Fragesteller

Danke dir. Dann läuft es wohl auf den Umtausch hinaus. Noch einen schönen Abend und LG

Ist zwar schon lange her das ich eins hatte. Aber ich glaube, es ist sauber weil sich nicht richtig um ihn gekümmert wurden ist und will nix mehr mit euch zu tun haben.

Usj89  10.12.2022, 22:57

glaub ich weniger, da die tasten auch nicht mehr gehen... Wäre als "gimmick" schon fragwürdig. Scheint ja auch öfter aufzutauchen. Wenn man sich nicht kümmert, krepiert das ding ja auch einfach und muss resettet werden

FaMos2022
Fragesteller

Habe ich auch schon gedacht und wir haben somit zusammen versucht. Wirklich mit viel Pflege und Zuspruch. Doch obwohl es glücklich und zufrieden ist, reagiert es so. Naja, wir schauen nochmal. Heute gab es ne gute Nacht Geschichte und morgen drücken wir die Daumen.

Usj89  10.12.2022, 23:06
@FaMos2022

ich denke nach wie vor, du hast eins mit software Fehler erwischt :(