Kennt ihr süßigkeiten die richtig sauer sind und die es im rewe gibt?

3 Antworten

Center Shocks

aber im Rewe hab ich die noch nie gesehen, vielleicht gibt es die bei Real oder so

Hmm diese länglichen Teile von Hitschler sind eigentlich ziemlich sauer :D

Ich hab mir mal den Mund verätzt von den Haribo Sauren Schlangen. Ansonsten sind Center Shock Kaugummis Mega Sauer.

Lisa5500
Beitragsersteller

ha st du ein bild wie die schlangen aussehen oder link?wäre nett