Rewe Ausbildung Verkäufer Seminar?

2 Antworten

Wieso muß deine Schwester 200 Kilometer mit dem Auto zur Arbeit fahren wenn du zum Seminar bist?

Fährst du deine Schwester jeden Tag zur Arbeit?

Wenn ja, gibt es die Möglichkeit das ein Kollege oder Kollegin sie abholen und wieder nach Hause fahren kann, wenn du zum Seminar bist.

browni55
Beitragsersteller

Ne. Habe ich mich verschrieben? Mit mir hat das gar nichts zu tun. Sie muss zum Seminar. Und nein ich fahre sie nie

Vennesla  04.04.2022, 16:42
@browni55

Da deine Schwester volljährig ist, ist das rechtens. Vielleicht hat deine Schwester die möglich ihre Schicht am Dienstag zu tauschen, so das sie früher Feierabend hat.

browni55
Beitragsersteller
@Vennesla

Ne, hat sie nicht. Sie kann nicht tauschen.

Vennesla  04.04.2022, 16:48
@browni55

Dann sollte sie bei der Rückfahrt vom Seminar öfters kurze Pausen einlegen.

Hat sie vielleicht die Möglichkeit vor Ort zu übernachten?

browni55
Beitragsersteller
@Vennesla

Ne. Sie muss ja am nächsten Tag zur schule

Das ist rechtens und ihr könnt gerne sauer sein ..

das Seminar gehört zur Arbeit ....

Deine Schwester könnte sich aber evtl. eine Mitfahrgelegenheit organisieren ... dann muss sie nicht selbst fahren