Kennt ihr starke englische Adjektive?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Schule, Sprache, Englisch)

BigMac2002
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank. Sie haben mir heute sehr geholfen.

Von Experte earnest bestätigt

Einen guten EIndruck vor dem Prüfer macht es, wenn die Worte entsprechend passen und richtig angewendet sind.
Deswegen finde ich es immer besonders kritisch wenn jemand unbedingt irgendwelche 'Wörter' haben will, denn nur weil er sie kennt weiß er noch lange nicht wann und wie man sie einsetzt.
Und wann nicht.

Halte dein Vokabular lieber simpel, solange du darin wirklich SICHER bist. Das nist weniger peinlich, als zu beweisen, dass du Worte nachschlagen aber nicht verwenden kannst.