Kennt ihr sowelche Menschen?

Ja 78%
Nein 22%

9 Stimmen

6 Antworten

Ja

Ja, das kenne ich sehr gut.

In meiner Familie gab es einen Fall wo das geistig behinderte Kind vom Vater einfach im Sitch gelassen wurde (er hat sich das ganze Leben nicht mehr um seinen Sohn gekümmert, bis er verstorben ist) um mit einer anderen Frau zusammen zu sein.

Man muss aber auch sagen, das er das Geld (welches er für das Kind gesetzlich zahlen muss) immer überwiesen hat.

Nein

Ach, doch, einen.

Aber ist nix wirklich pralles, er ist 60 und hausmeister und sie 40 und putzfrau

seine tochter ist fast so alt, wie seine frau

Ja

Habe sogar schon Männer UND Frauen erlebt die ihre Partnerinnen + Kind(er) verlassen haben um sich eine Jüngere zu suchen.

Ja

Ja, selbstverständlich kenne ich solche Männer (sonst wäre ich weltfremd) !

Ein maßgeblich grosser Anteil aller Männer verhält sich genauso, wenn sie es können !

Gründe dafür, und ihre eventuellen Rechtfertigungen sind ein anderes Thema, zu dem Du eine konkrete Frage stellen müsstest !

MFG automathias

Ja

gibts unter männer und frauen. wenn die beziehung vorbei ist, trennt man sich eben. aber man trennt sich ja nicht vom kind.