Kennt ihr solche Tage?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Manchmal aber dieser Zustand hält nie lange. 50%
Ja 38%
Nein 13%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Definitiv. Ich denke über alles sehr viel nach was teilweise auch schon sehr ungesund ist. Meine Freunde sind als etwas genervt wenn ich wieder abwesend bin und checken nicht was mich so beschäftigt. Ich sage oft es ginge mir gut obwohl es das nicht tut und nur die wenigsten registrieren das Gegenteil, was eigentlich nicht mein Ziel war aber mich trotzdem immer sehr erleichtert. Ich weiß das ist nicht immer leicht aber auch dir Jemanden mit dem du einfach darüber reden kannst was dich so beschäftigt

WeiserFuchs4
Beitragsersteller

Sowas kenne ich auch… Und zum Glück habe ich einen guten Freund gefunden mit dem ich über alles reden kann… Und wenn du noch nicht so jemanden gefunden hast wünsche ich dir Viel Glück und allen anderen auch damit sie so eine Person finden in ihrem Leben…

Manchmal aber dieser Zustand hält nie lange.

Ich denke eigentlich ziemlich viel nach und auch über unlogische Dinge, aber ich bleibe dan oft in meinem Zimmer und gehe selten irgentwo hin. So falle ich auch weniger auf, was ich ganz gut finde. Nur manchmal macht es mich traurig das andere mich nicht richtig verstehen, aber da bin ich dan ja irgentwie selber Schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WeiserFuchs4
Beitragsersteller

Ich finde das dies das komische am Leben ist… Man will nicht zu oft aber auch nicht zu wenig auffallen…