Kennt ihr solche Leute?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, nur zu gut 67%
Ne, zum Glück ned 33%

9 Antworten

Dann war es ja auch nicht unbedingt Absichtlich, wenn er eh schon kaum Platz hat

UEHDBD
Fragesteller

Ja, aber warum wohl

Apokalipstic605  24.01.2024, 08:57
@UEHDBD

Was meinst du? Entweder war es absichtlich, das hat dann nix mit dem Gewicht zu tun oder es war unabsichtlich, weil er deswegen nicht genug Platz hatte

Wenn du schon siehst, dass eine Person viel Raum aufgrund seines Körpers einnimmt, kann man auch kurz warten bis die Person aus dem Gang ist und danach weiterlaufen. Ist doch egal wie viel die Person auf den Rippen hat... es gibt genug weniger beleibte Menschen, welche dich auch an rempeln.

Was ist das für ne Frage?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

UEHDBD
Fragesteller

Ist war nicht im Gang, ich habe gesessen.

Lenasopie  24.01.2024, 11:53
@UEHDBD

Und jetzt? Dann hast du gegessen und er hat dich angerempelt... dann iss danach einfach weiter.

Wenn durch das anrempeln etwas kaputt gegangen wäre, hättest du sagen können "entschuldigung, wegen ihnen ist xy kaputt gegangen..."

Warum denkst du so krass drüber nach? Ich werde auch überall angerempelt wenn ich auf einer Messe, einem Bahnhof,... bin. Da denke ich aber nachträglich nicht so hart drüber nach wtf?

Es rempeln auch oft genug normal gewichtige Menschen.

Lade deinen Frust also einfach bitte wo anders ab!

Ja, nur zu gut

So etwas soll durchaus vorkommen. Insbesondere dort wo Leute aufeinander treffen. Wenn du dich daran stört, darfst du nicht unter Leute.

Ja, nur zu gut

Wobei das nicht nur mit dem Gewicht zusammen hängt. Manche Menschen rammen auch ihren Arm, ihre Tasche oder ihren Rucksack gegen andere Menschen.