Kennt ihr so richtig nervige Lieder?
11 Antworten
"I'm Blue (dabadi")
Bei dem Song könnte die Wände hochgehen.Einer der wirklich wenigen Lieder,die GAR NICHT abkann😁.Es gibt nur eine Handvoll davon.Aber dieser ist seeehr schlimm.
Heyy,
ich finde Flowers von Miley Cyrus richtig nervig, weil das Lied so oft im Radio gespielt wurde und ich ihre Stimme überhaupt nicht mag.
Liebe Grüße 👋
Diese Helene Fischer und eigentlich Schläger generell finde ich nervig xD und dann zb auch Flowers von miley Cyrus oder cupid von fifty fifty.
Heyy,
Ja, da fallen mir die Namen aber gerade nicht ein. Für mich sind die nervigsten Lieder meistens die Lieder, die viel zu oft im Radio gespielt wurden.
Zum Beispiel "I can buy myself flowers". (Weiß gerade nicht wie das Lied heißt, aber das wird da gesungen.)
LG Zitro 🍋
Stimmt, so heißt das. Am Anfang fand ich das Lied ok (nicht besonders toll aber war okay) aber nachdem das dann soooo oft kam.. 🫠
Stimmt war wirklich mal ganz nett. Ist aber öfter so irgendwie wenn man so Lieder öfter hört nerven die einfach nur noch höllisch 😅
Vor etlichen Jahren lief Get Lucky von Daft Punk gefühlt mehrmals pro Stunde im Radio. Ich hab's gehasst. Extrem nervig finde ich den Song immer noch.
Das heißt Flowers und ist von Miley Cyrus aber stimmt schon diese Radio Lieder sind schon manchmal nervig 🥲