Was könnte das Lied der Lieder 2024 werden?

7 Antworten

Nun sind ja erst fünf Monate des Jahres vorüber, und ich hoffe mal, dass noch einige Songs veröffentlicht werden, die sowohl die Qualität eines Sommer-bzw. Jahreshits haben.

Generell angesagt ist ja momentan "I like the was you kiss me“ von Artemas. Ich finde allerdings auch "Tuta gold“ von Mahmood und "Gata only“ von FloyyMenor & Cris MJ top.

Ich persönlich würde mich da aus zwei verschieden Alben entscheiden, aber könnte mich wirklich nicht auf einen Song daraus festlegen.

Und zwar radical optimism von Dua Lipa und eternal sunshine von Ariana Grande.

Das wären für mich so mega tolle Songs aus den beiden Alben aus 2024:

  • illusion
  • We Can’t Be Friends
  • end of an era
  • Supernatural
  • these walls
  • Bye

Ich mag kpop sehr gerne weshalb ich das Lied "lose my breath" von stray kids empfehle. Es ist neu, das lied, weshalb ich es empfehle. Ich empfehle auch generell alle Lieder von stray kids. Jeder hat ja ein anderen Lieder Geschmack😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liliania  31.05.2024, 06:45

Jaaaa Stray kids Lose my breath ist so genial

Bei mir ist es ein Song von 2021 Demokratie von der Besten Band der Welt (Die Ärzte) aus dem Album Dunkel. Ich kenne aber so im Kopf grafe garkein Song von 2024