Kennt ihr so eine Seite für Coc?

4 Antworten

In Coc kann man nicht Hacken, alle videos in youtube sind eig nur fake die haben sich eine Coc hack apk Gedownloadet ( ist zwar wie das echte Coc und du hast 800000 juwelen aber da ist jeder im spiel so deswegen bringt es nur was zum truppen testen weil wenn jeder ein max dorf hat bringt es nix)

Gar nicht! Bitte kein illegales zeug in diesem forum, denk mal drüber nach dir würde jemand das gehalt kürzen nur weil er gratis an dinge kommt die du eigentlich verkaufst

Klar, du könntest einen mod apk runterladen.... Ist legal aber du könntest auch in eine Virus Falle tippen... Ich habe einen sehr guten mod..

Nur wird es dann zum privat server.... Das bedeutet du kannst nur leute die auch den hack haben angreifen und wirst nicht mit dem normalen server verbunden! :)

Man kann das Spiel nicht hacken!!! Die Webseiten, wo das gehen soll sind nur Abo-Fallen oder schicken dir Viren. Selbst wenn du es machst, die Juwelen werden zwar angezeigt, können aber nicht benutzt werden!