clash of clans hack

3 Antworten

kleiner tipp, lass es doch mit dem hacken. spiele selber clash of clans, manchmal ist der weg das ziel! ist doch langweilig wenn man noch nie das spiel eig gespielt hat und sofort level 100 und alle features hat, oder nicht?!

Hallo, Lass es doch lieber mit einem hack... Die meisten hacks funktionieren eh nicht. Damit du erkennen kannst ob der hack funktioniert oder nicht habe ich folgendes aufgeschrieben: - Wenn er nur nach deinem Benutzernamen fragt, in es ein Fake - Ganz link ist es auch wenn du ein Abbo kaufen musst Und der hack nochnichtmal finktioniert. Dann kauf doch lieber für 5€ ein paar Diamanten. AN ALLE LADET NIE EINEN HACK AUFS HANDY! !!! ER KANN Viren ENTHALTEN! ❌❎🚫 LG ich hoffe ich konnte helfen

Hacks sind öde, wenn du kein Bock richtig zu spielen hast, dann lasse es gleich