Beschäftigung für Oma.

4 Antworten

Gehirnjogging, Rätselhefte, Wolle und Stricknadeln, vielleicht fängst sie ja wieder an, Theaterkarten, geh mit ihr chic Kaffee trinken, Torte inklusive -

Wie fit ist deine Oma? Ich meine geistig und körperlich? Wenn sie geistig fit ist, wäre es bestimmt sehr gut für sie, wenn sie z.b. Sudoku oder Kreuzworträtsel machst. Da kannst du ihr ein Rätselbuch schenken. Was auch schön ist, sind Memorys. Wenn deine Oma nicht so gerne spielt, kannst du ihr auch Ein Buch in einer Fremdsprache die sie kann schenken. du kannst ihr auch einen Gutschein schenken, dass du m für sie kochst.

besuuuuch in der diakoni oder sowas, die mitglieeedschaft dort!!! meine oooooma geht da total gerne hin uuuund ist beschäftigt und unter leuten!!