Kennt ihr so ähnliche Spiele wie Kingdom Hearts (PS2)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Devil may cry 3 hat eine ähnliche kampfsteuerung aber dazu muss ich sagen kh ist einmalig ;)

wenn du noch andere konsolen hättest.. kh gibt es viele viele teile

semyxxx
Beitragsersteller

ich weiß ich hab auch alle durch außer kh 3d und kh 1.5 remix

Vielleicht gefällt dir das Spiel "Dark Cloud" oder "Dark Chronicle" für die PS2.

Dark Cloud 1 ist zwar etwas älter als Kingdom Hearts, doch finde ich es relativ ähnlich. Vielleicht schaust du dir davon mal ein Video auf Youtube an:)