wo kriege ich kingdom hearts ps2 iso deutsch

6 Antworten

MediaMarkt, Saturn, Ebay, Amazon usw..

Downloaden ist illegal und da bekommst du hier keine Hilfe!

Darkvalnar  29.01.2011, 00:39

Illegal, legal, scheißegal ;)

Illegal ist ein anderes bios zu ziehen legal das eigene zu benutzen!!!!

illegal ist es spiele aus internet zu ziehen eigene zu benutzen ist Legal

EMULIEREN IST LEGAL!!!! 100% richtig!!!

Und rein theoretisch ist es sogar erlaubt dir die Iso dateien einfach ausm Internet zu ziehen von den spielen die du selbst besitzt. aber dafür Garantiere ich net. ;-)

Illegal sind raubkopienen und die verbreitung davon wie (links weitergeben).

Eine späte Antwort,ich weiß ;D aber zur info... Sowohl die nutzung von emulatoren und dem dementsprechenden spielen auch ist LEGAL!,was aber illegal ist,wäre es dann die spiele übers web zu verbreiten.Heißt:

Legal: Nutzen von Emulatoren und Spielen Illegal: Verbreitung solcher Spiele --Rob

ausa legalen läaden wenn dus dir illegal runterlädst ist diese an i-einer stelle deffekt soweit ich von freunden weiß

flumi94  25.10.2010, 22:08

laber doch keinen sche*ss lol