Kennt ihr Seiten, wo man gute Horoskope lesen kann?

4 Antworten

Hallo! Was sind denn bei Dir gute Horoskope? Übrigens ist die Astrologie nicht einmal überall gleich. Lässt Du Dir hier z. B . in Deutschland ein Horoskop erstellen so wird dieses auf der Basis von Monaten aufgebaut – woanders können es auch – wie in China – Jahre sein. Abgeleitete Eigenschaften widersprechen sich – und was soll denn nun richtig sein? Das indianische Horoskop basiert auf Lebensphilosophie und warum soll nicht das stimmen? Das keltische Horoskop gibt es dann auch noch. Das ist rational gesehen reine Willkür. Zu den Unterschieden gehört aber dass damit bei uns richtig viel Geld verdient wird. Bei einer großen deutschen Zeitung wurde mal festgestellt dass Azubis die Horoskope schrieben – nach rein logischen Prinzipien. Und danach sollen sich dann Menschen Partner aussuchen oder sonst ihr Leben gestalten???

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Wenn du Instagram hast kannst du dort Mal bei „horoskope.cool“ vorbeischauen. Dort gibt es auch jeden Tag ein Horoskop

Hallo HazalOez,

ich favorisiere www.astro.com. Dort kannst Du Horoskope auch selbst erstellen (kostenlos) und Fachbeiträge lesen, Dich astrologisch also sehr umfassend kundig machen. Eigentlich ein "Muss" für jeden, der Interesse an der Astrologie hat.

Viel Erfolg!

Es ist schön für Dich, wenn Du daran glaubst, denn jeder darf glauben was er will.

Trotzdem ein Tipp: Sammle ein paar der Horoskop-Adressen, die Du hier erhalten wirst. Dann schau Dir die Ergebnisse an und vergleiche Sie.

Du wirst dann bald feststellen, dass die Horhersagen mehr oder weniger beliebig sind (Ausnsahme: Eine Webseite schreibt von der anderen ab, was nicht so selten vorkommt).

Bei allen objektiven Tests wurde nachgewiesen, dass die Aussagekraft von Horoskopen exakt ghleich Null ist, also nicht besser als Würfeln oder Münze-Werfen.

Noch ein Tipp: Schau bei den Webseitren auch nach dem Imprressum und dem Disclaimer. Darin bestätigen fast alle Horoskopseiten, dass diese Texte nur zur reinen Unterhaltung gedacht sind, und dass die Verfasser jegliche Garantie auf die Richtigkeit ihrer Aussagen, insb. Vorhersagen ablehnen. Sonst könnten sie ja für die fehlerhaften Ergebnisse belangt und verklagt werden.