Weiss jemand woher ich mein ganz persönliches Horoskop bekomme?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt aber, dass du dann auch die Genurtsminute und den Geburtsort angeben musst ?

Wenn dir die Uhrzeit nicht bekannt ist, kannst du auf dem Standesamt anrufen oder vorsprechen, auf dem deine Geburt gemeldet wurde (also das Standesamt deines Genurtsortes) und die Uhrzeit erfragen. (möglicherweise, aber nicht zwingend gebührenpflichtig!, 5-10 € evtl.) So wie es seit Bismarcks Zeiten Pflicht ist, dass bei einer Geburt eine Hebamme anwesend sein muss, so ist es für die Hebamme Pflicht, die Geburtszeit auf Viertelstunden genau festzuhalten. Manchmal steht sie auch in der Geburtsurkunde, manche Mütter verwahren auch den "Mutterpass" ihrer Kinder, da steht es auf jeden Fall auch drin.

Also dann: Hier, bitte schön: http://bit.ly/vMs1mA

Wenn du ein richtig professionelles Individualhoroskop haben willst, kann ich Michael Roscher und auch Wolfgang Döbereiner wärmstens empfehlen. Die sind aber nicht für ein paar mark fünfzig zu haben, deshalb will ich dich schonmal vorwarnen.

evaness  18.11.2011, 16:14

Das gibt es auch kostenlos:

http://www.astral-horoskop.com/index.php

Brigitta270755  18.11.2011, 19:52
@evaness

evaness: du hättest bloß mal meinem link folgen können, dann hättest du gesehen, dass ich haufenweise kostenlose Horoskope rausgesucht hatte. Aber danke sehr für deine Ergänzung.

Astroprofiler  14.03.2012, 19:42
@Brigitta270755

Der Link ist sehr witzig, leider führt er ausnahmslos zu Astrologen die auf fehlerhaften Berechnungen ein individuelles "falsches" Horoskop erstellen, deshalb ist es wohl auch kostenlos.

:-)))

Brigitta270755  23.03.2012, 13:44
@Astroprofiler

Na, die beiden mir (hinsichtl. ihrer Arbeiten) pers. bekannten und wirklich empfehlenswerten Astrologen hatte ich ja namentlich genatt, das sollte doch wohl hoffentlich nicht so kompliziert sein, diese Namen bei Google einzugeben, falls jemand Wer auf Qualität antelle von Quantität legt.

Wie sventheman empfehle ich ebenfalls astro.com. Wenn Du Deine Geburtsdaten: Geburtsdatum, Geburtszeit, Geburtsort kennst, kannst Du Dir dort selbst eine Geburtsgrafik berechnen lassen und ausdrucken. Dann empfehle ich zunächst in eine Stadtbücherei zu gehen und Dir dort ein paar Deutungsbücher auszuleichen, bevor Du Dir irgend etwas kaufst. Zustätzlich kannst Du Dich bei astro.com registrieren lassen und täglich eine Aussage abrufen, die auf Deine persönlichen Geburtsdaten zugeschnitten sind.

Alles, was ich empfohlen habe, ist kostenlos. Wenn Du selbst mit Deutungen angefangen hast, empfehle ich Dir, bei astro.com einem der Foren beizutreten. Da musst Du dann nicht diesen ständigen Sermon von den Alleswissern aber Nichtskönnern lesen, dass die Astrologie nur Humbug sei. Natürlich wirst Du dort auch unterschiedliche Meinungen und Deutungen lesen, aber es hilft Erfahrungen zu sammeln.

Erst, wenn Du einige Erfahrungen gesammelt hast, kannst Du Dir auch kkostenpflichtige Dinge überlegen. Das ist mein Vorschlag.

Wenn du Geburtszeit und -ort hast kannst du bei Seiten wie astro.com einige kostenlose Texte lesen. Diese werden aus Textbausteinen zusammengesetzt, die sich aus einzelnen Komponenten deines Radix (Planeten in Häusern, Aspekte usw.) ergeben.

Grundlagen kannst du auf vielen Seiten nachlesen, wenn du mehr wissen willst, finden sich hier Buchtipps zur Deutung: http://www.gutefrage.net/frage/welche-buecher-koennt-ihr-empfehlen-um-radix-deuten--und-horoskope-machen-zu-koennen-

Je mehr du selber weisst, um so effektiver ist der eventuelle Besuch bei einem professionellem Astrologen. So kannst du selber überprüfen, dass er sich das nicht ausdenkt und hast eine Qualitätskontrolle, ob er alle wichtigen Komponenten anspricht.

Teil des astrologischen Systems ist eine Psychologie, die erstmal verinnerlicht werden muss - astrologische Aussagen werden klarer verständlich, je mehr man über die Definition von Teilen der Persönlichkeit und Lebensbereichen weiss,

Durch Verständnis der Deutungslehre und (!) Selbstbeobachtung und -erkenntnis wird mit der Zeit deutlich, welche (wiederkehrenden) Lebenserfahrungen sich in welchen astrologischen Komponenten spiegeln und wie man ggf. besser mit diesen Energien umgeht.

pfeiffe auf dein "horoskop" und sei, wie du bist...

alle sternendeuterei ist sehr schwammig und nicht wirklich belegbar...

wichtig ist doch, was DU aus dir machst, wo du im leben stehst, welche lebenshaltung du hast...

so kannst du viel geld sparen - das du nicht für astrologie / sternendeuterei ausgibst... lg

Wenn es darum geht, ein wirklich "persönliches" Horoskop zu haben, dann solltet ihr euch vielleicht erst mal

http://www.astrologie-mit-herz.de/persoenliches-horoskop durchlesen.

Dort erfährt man von einem Berufsastrologen, was gute Horoskope und Beratung jenseits von Sternzeichen, Computertexten und Kommerz ausmacht. Und dann kommt man sehr wahrscheinlich zur gleichen Erfahrung wie Susiii72: Es lohnt nur ein guter Astrologe. Und zwar am besten einer, der nicht Computertexte verscherbelt, sondern persönlich berät, integer und professionell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – psychologischer Berufsastrologe