Kennt ihr Seiten wie aliexpress?

2 Antworten

Neben der Tatsache, dass das Kaufen von Imitationen extrem armselig ist, kann man das Bestellen dieser Produkte auch als Glückspiel sehen. Die Wahrscheinlichkeit einer Beschlagnahme und anschließende kostenpflichtige Entsorgung durch den Zoll ist nicht gering.

DHGate ist zum Beispiel eine ähnliche Verkaufsplattform, jedoch allgemein etwas unzuverlässiger beim Support.

Vivien12345678
Beitragsersteller

Wieso denn armselig? Ach jeder hat eine andere Meinung aber trotzdem vielen Dank !

Moonique  21.12.2021, 13:43

Probier's mal mit joom, von Wish würde ich tatsächlich abraten.

Bin zwar selbst kein Marken shopper, war aber lange zufrieden mit der App und weiß, dass dort auch derartige Sachen verkauft werden.