Kann ich AliExpress vertrauen?

6 Antworten

Wie so oft im Leben: du bekommst, wofür du bezahlst. Und wenn du einen günstigen Preis anstrebst, bekommst du ein billiges Produkt. Wenn etwas zu gut klingt, um wahr zu sein, ist es auch oft nicht wahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein - zweimal gemacht - nur Ärger. Nie wieder direkt beim Chinamann kaufen.

Grundsätzlich funktioniert AliExpress. Aber die Produkte sind oft von minderer Qualität. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die Flosse so aussieht, wie abgebildet und gut verarbeitet ist.

bisjetzt habe ich da nur gute erfahrungen gemacht....bei dem warenwert musst du aber damit rechnen dass du zoll zahlen musst

Die Chinesen geben sehr viel auf Bilder, mehr aber auch nicht. Also darauf kannst du dich nicht verlassen. Dazu kommt oft echt minderwertige Qualität. 🙈🙊

Warum kaufst du sowas nicht hier? 😅

lewei90  07.06.2022, 16:58

Ist doch klar: Es soll möglichst billig sein!