Kennt ihr Schöne Pferde sprüche?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

    • Wer gegen Pferde (Tiere) grausam ist, kann kein guter Mensch sein.-Arthur Schopenhauer
      • Geliebt zu werden von einem Pferdoder von einem anderen Tiersollte uns mit Ehrfurcht erfüllen - denn verdient haben wir es nicht.Autor unbekannt
      • Wenn mich jemand fragen würde, was für mich Schönheit und Sanftmut vereint,würde ich ohne zu zögern antworten: Ein Pferd. Romina
  • Es gibt keine tieferen Geheimnisse, als die zwischen Pferd und Reiter.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

2 bodys, but 1 soul (zwei Körper, eine Seele)

two feet move my body, four feet move my soul (zwei Füße bewegen meinen Körper, vier Füße bewegen meine Seele)

A horse can break all your bones- but it can't break your hearth 😊

Wenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können,so müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.

Das Pferd ist groß und braun, das gefällt allen Frauen.