Kennt ihr Schöne nachdenkliche Sprüche??
Ich suche Schöne nachdenkliche Sprüche zu "ich weiß nicht woran ich bei dir bin" oder "empfindest du etwas für mich".Aber eher kürzere Sprüche. .. Danke für eure Hilfe Lottie999
4 Antworten
- Es gibt kaum ein beglückenderes Gefühl, als zu spüren, dass man für andere Menschen etwas sein kann. (Dietrich Bonhoeffer)
-- In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.
-- Liebe dich erst selbst und sei nett zu dir, denn dir entkommst du nicht.
-- Worte sind das stärkste Rauschgift, das die Menschheit verwendet.
-- Wenn das Leben zum Alptraum wird, sollte man erwachen.
-- Positive Gedanken sind der Antrieb für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens.
-- Auch wenn das Brett vor dem Kopf aus Teakholz ist, wird sein Träger dadurch nicht edeler.
-- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.
Was sind 70 Jahre Lebenszeit verglichen mit der Ewigkeit , wozu Geld und Autos wenn am Ende nur die Seele bleibt - Kollegah
Ich hab Angst mich zu entscheiden , Angst mich zu beweisen. Ich hasse die Angst doch sie kann mich gut leiden. - Visa Vie
Someone will always be prettier Someone will always be smarter Someone will always be younger Nur they will nervet be you -kayne West
Is she's amazing , she won't be easy. If she's easy she won't be amazing. If she worth it , you won't give up. If you give up , you're mit worth it. Truth is everybody is going to hurt you ; you just gotta find the ones suffering for -bob Marley
Auch wenn die ganze Welt dich auslacht du bist erst ein echter Mann , wenn es dir nichts ausmacht -Fard
Das sind meine Favoriten , ich hoffe das ich dir helfen konnte :)
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.
Ist nicht zum nachdenken, aber ich find ihn gut :)