Kennt ihr Schöne nachdenkliche Sprüche??

4 Antworten

  • Es gibt kaum ein beglückenderes Gefühl, als zu spüren, dass man für andere Menschen etwas sein kann. (Dietrich Bonhoeffer)

-- In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

-- Liebe dich erst selbst und sei nett zu dir, denn dir entkommst du nicht.

-- Worte sind das stärkste Rauschgift, das die Menschheit verwendet.

-- Wenn das Leben zum Alptraum wird, sollte man erwachen.

-- Positive Gedanken sind der Antrieb für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens.

-- Auch wenn das Brett vor dem Kopf aus Teakholz ist, wird sein Träger dadurch nicht edeler.

-- Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.

Was sind 70 Jahre Lebenszeit verglichen mit der Ewigkeit , wozu Geld und Autos wenn am Ende nur die Seele bleibt - Kollegah

Ich hab Angst mich zu entscheiden , Angst mich zu beweisen. Ich hasse die Angst doch sie kann mich gut leiden. - Visa Vie

Someone will always be prettier Someone will always be smarter Someone will always be younger Nur they will nervet be you -kayne West

Is she's amazing , she won't be easy. If she's easy she won't be amazing. If she worth it , you won't give up. If you give up , you're mit worth it. Truth is everybody is going to hurt you ; you just gotta find the ones suffering for -bob Marley

Auch wenn die ganze Welt dich auslacht du bist erst ein echter Mann , wenn es dir nichts ausmacht -Fard

Das sind meine Favoriten , ich hoffe das ich dir helfen konnte :)

Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.

Ist nicht zum nachdenken, aber ich find ihn gut :)