kennt ihr schöne Liebesfilme, wo sich die Beiden am Anfang hassen und dann in einander verlieben?

7 Antworten

Ohh da gibs sooo viele: It's a boy girl thing 10 dinge die ich an dir hasse Get over it Drive me crazy (ist gut!) Clueless (evt) 27 Dresses Whatever it takes Eine wie keine What Happens in Vegas The Proposal The Breakfast Club Nick and Norah's Infinite Playlist Life as We Know It Can't buy me love ('87) The Leap Year The Sweetest thing

naja ich kenne nur türkisch für Anfänger aber das ist ja kein Liebesfilm aber da hassen sie sich auch am anfang und dann verlieben sie sich

SwaggyBeggy  22.04.2014, 18:03

sag ich ja türkisch für anfänger

Ja, hab' ihn erst gestern geschaut ;) Der Film heißt "Nur mit dir" und ist nach dem Buch von Nicholas Sparls verfilmt worden. Also gibt es sowohl den Film als auch das Buch :) Du kannst dich also entscheiden ;) Er ist der coole Schulsprecher und sie ist die liebe, christliche Außenseiterin, bis sich eben beide ineinander verlieben :)

nancylilaloveu
Beitragsersteller

danke. ich glaub den film hab ich mal vor sehr langer zeit geguckt. stirbt das mädchen nicht am ende?

Harry und Sally ;o))

Was Frauen wollen

Email für dich

nicht direkt Hass, aber anfangs keine Liebe: Eiskalte Engel