Gibt es die Band "Systemfehler" von dem Film "Systemfehler - Wenn Inge tanzt" wirklich?

5 Antworten

Die Songs in dem Film wurde alle extra für den Film geschrieben. Die Darsteller, Tim Oliver Schultz, Constantin von Jascheroff, Tino Mewes und Thando Walbaum spielten die Songs selber. Vor dem Film gab es die Band nicht und die Darsteller kannten sich auch nicht. Sie sind inzwischen eine wirkliche Band und werden weiterhin unter dem Namen Systemfehler auftreten.

Gibt es denn auch schon CD's von Systemfehler wen ja wo kann man die erwerben

Ich weiß es zwar nicht, aber ich vermute eher nicht :D