Suche Hass/Liebesfilme

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mr . & Ms. Smith vobei die 2 Protgonisten sich in diesem Film erst Lieben ,dann abkanalllen wollen um sich dann "Neu " ineinander zu verlieben ,falls du ihn noch nicht kennst hier mal n Trailer :)

Falls du so schnluzen Mist suchst kann ich dir nicht weiterhelfen :)

Janaaaq
Beitragsersteller

Danke für die Info wollt den gucken ist aber irgendwie in Vergessenheit geraten.. :) und ich suche nicht nach "schnulzen mist" sondern so in Richtung Comedy :D

"enemy mine" eine science fiction geschichte, in der sich ein mensch und ein "alien" (besonders hässlich) gegenüber stehen. da beide keinen kontakt zu leuten ihrer eigenen spezies haben, bekämpfen sie sich zuerst, bis sie dann eine sehr enge freundschaft schliessen. da bekam sogar ICH etwas feuchte augen, obwohl ich sonst nicht zu tränen neige.

Two Weeks Notice ♦ Random Hearts ♦ Runaway Bride ... viel Spaß !!

susi und strolch

Janaaaq
Beitragsersteller

kenn ich schon, suche aber eher nach filmen mit menschen :D trotzdem danke!