Wie heißt das lied bei Systemfehler wenn Inge tanzt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du die Antwort noch nicht hast, das Lied heißt Satellite und ist von Rise Against ;)

Ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, aber hast Du den Film gesehen oder kam diese Szene in nem Trailer.? Wenn Du ihn gesehen hast, ist der sehenswert.?

mugiwaramero  22.07.2013, 16:53

der film ist echt super, wenn mit etwas vorhersehbarem Ende. aber solche filme gibt's ja andauernd ;)

Lolly889
Beitragsersteller

Er ist echt super :) heute angeschaut ich musste immer lachen super lustige stellen :) must du aufjedenfall rein :) Viel Spaß

longnights  13.07.2013, 01:33
@Lolly889

Danke auch Dir. Und viel Spaß beim Song hören, falls du den nun gefunden hast. :-)

Lolly889
Beitragsersteller
@longnights

Ich hab echt kp wie der hammer gaile song heißt manoo naja die nacht ist noch jung hab ja noch zeit ihn zu suchen xD

Starter971  13.07.2013, 01:27

Ich (M, 16) hab ihn gesehen, kann ihn nur empfehlen :)

longnights  13.07.2013, 01:32
@Starter971

Ok, danke. Obwohl der Trailer mir eher leider zu Teeniemäßig ist :-)

Versuch mal die lyrics einfach in google einzugeben so krieg ich es jedenfalls immer raus wenn ich einen song wissen will. Oder wenn du ein smartphone hast lade dir die app Shazam oder SoundHound runter, du haelst dein smartphone dann an der stelle hin und wenn es erkennbar ist wird der song angezeigt. Wenn du im kino warst dann geh einfach auf movie4k.to oder so und such den film und die stelle da. Wenn du nich klarkommst, alle songs des films werden am ende im abspann immer angezeigt. Kannst dich ja dann durchhoeren. Hoffe konnte helfen :)

Lolly889
Beitragsersteller

ich glaube ich habe es :) aber trotzdem super idee danke :) ich hab die Band einfach bei Spotify eingegeben und dann Filmmusik da ists glaub i weis nemme obs genau des ist. :/

Das Lied ist von Rise Against und heißt Satellite